Nachlese BSV 92 Sommertraining

Das diesjährige BSV 92 Sommertraining im Erika-Heß-Eisstadion war ein voller Erfolg. 90 Teilnehmende aus Berlin, anderen deutschen Städten, Schweiz, Italien, Frankreich, Schweden und Großbritannien nahmen an vielen verschiedenen Kursen teil. Ob Tanztraining auf dem Boden bei Elisa Siegmund, Eistanz mit Patricia + David Arnold aus GB oder die fortlaufenden Kurse im Eiskunsltauf und der Laufschule bei Berliner Trainer/innen wie Reinhard Ketterer, Karin Hendschke, Manuela Machon, Knut Schubert, Anne Sachtler und Joachim Faßbender - es wurde ein buntes Programm geboten. Kreativ wurde es beim Improvistionstraining mit Birgit Aust und dem Highlight des Kurses: ein Workshop mit Alex Hamel und Samory Ba von Le Patin Libre.
Auch im nächsten Jahr wird im Erika-Heß-Eisstadion hoffentlich wieder in den letzten 2 Wochen der Berliner Sommerferien für die Erwachsenen ein buntes Trainingsprogramm angeboten werden.

Kommentare sind geschlossen.