Ausschreibung zum Coupe des Druides 2013

Nach der Absage des Dune of Flanders Cup gibt es eine super Alternative, um in Frankreich unser Können zu präsentieren: Den Coupe des Druides in Le Harve!

Dieser Wettbewerb ist zum ersten Mal auch offen für Kunstlauf. Zuvor war eine Teilnahme ausschließlich im Eistanz möglich, doch dies wurde für den Wettbewerb 2013 geändert.

Ausschreibung: Coupe de Druides 2013

Wann: 12.01 - 13.01.2013

Wo: Le Harve, Frankreich

Kontakt: Um weitere Infos zum Wettbewerb zu bekommen, schreibt Lambert Setzkorn eine Email: lambert.setzkorn@laposte.net (keine Angst, er spricht fließend deutsch!)

Meldeschluss ist der 10. Dezember. Bis dahin solltet ihr auch eure Programminhalte an folgende Email Adresse geschickt haben: cdgh.lcousin@hotmail.fr

Hier geht es zur Homepage des Wettbewerbes!

Kommentare sind geschlossen.