Wettbewerbstermine Saison 2012/13

Liebe Sportlerinnen,
Liebe Sportler,

so langsam trudeln die Wettbewerbstermine der neuen Saison 2012/13 ein. In Deutschland werden vermutlich die ersten Wettbewerbe im Februar stattfinden mit dem Hörnle Cup. Leider mussten wir hören, dass die Paderbroner Figure Skating Trophy 2013 entfällt. Die meisten Wettbewerbe in Deutschland finden im März statt, u.a. mit der zweiten Auflage des Skate Berlin Adults, des Deutschland Pokals für Hobbyläufer und dem Hamburger Michel.

Die internationalen Wettbewerbe im Ausland starten vermutlich schon im November mit dem Dune of Flanders Cup in Frankreich. Ein weiteren Wettbewerb in Frankreich wird es im Januar geben, den Coupe des Druides. Dieser wird zum ersten Mal auch offen für Kunstlauf sein. Von Russland, Italien, Finnland, Estand bis hin zur Schweiz sind viele interessante Events zwischen Februar und Mai geplant.

Das Highlight der Saison wird wieder neben der ISU Adult Figure Skating Competition die dritten World Outgames in Belgien sein.

Wir freuen uns auf die neue Saison und viele schöne, neue und witzige Ideen! Falls Ihr noch weitere Wettbewerbe in Deutschland und der Welt kennt, dann schickt uns bitte die Infos an info@skate-n-smile.de oder nutzt unser Kontaktformular.

Kommentare sind geschlossen.